Wichtige Vorbemerkung 

In dieser kleinen FAQ möchten wir zum Thema: Mitarbeiterführung im Projekt einige aktuellen Themen aus dem Team-Alltag erörtern.

Dieses Thema hat mit Menschen zu tun - und ist somit ein unendliches aber auch faszinierendes Thema. Vieles davon hat auch mit der richtig umgesetzten Lebenserfahrung zu tun.

Erfahrung ist eine Laterne,
die man leider im Rücken trägt
und die uns nur den Weg erhellt,
der hinter uns liegt.
Oscar Wilde

Uns ist bewusst, dass es noch viele Facetten gibt, die wir hier nicht erörtern können. Vor allem Themenbereiche, die dem psychosozialen Bereich des Mitarbeiters selbst zuzuordnen sind.

Trotzdem haben wir den Versuch gewagt. Über mögliche Anregungen freuen wir uns. Benutzen Sie hierfür am Besten unser Feedback-Formular.

In unserem Intensiv-Seminar "MF" - Mitarbeiter führen im Projekt - werden wir vertieft auf diese und weitere Themen eingehen und versuchen, mögliche Lösungen und Lösungsalternativen aufzuzeigen.